Wirkstofföle in Lippenbalsam - zu hitzeempfindlich?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Magdalena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag, 7. Mai 2019, 18:20
4
Wohnort: München

Wirkstofföle in Lippenbalsam - zu hitzeempfindlich?

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo meine Lieben,
ich würde gerne Hanföl in einen Lippenbalsam einarbeiten, ich habe mal einen gekauft mit Hanföl darin, der mir sehr gut gefallen hat. Allerdings ist es ja relativ hitzeempfindlich und die Öl-/Wachsmasse heiß, wenn ich sie das Dösschen oder die Form gieße. Wie mache ich das am bes… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten