erstes Projekt - Feuchtigkeitspflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
marie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:15
4

erstes Projekt - Feuchtigkeitspflege

Ungelesener Beitrag von marie »

Moin :)
ich bin neu hier und dachte, mein erstes Projekt könnte eine Feuchtigkeitspflege werden.
Ich bin Atopiker, Ende 50, und habe seit Kindheit eine auffällig blasse Haut (schaffs auch im Sommer nach tagelangen Wanderungen im Hochgebirge nur zu einem leisen Gelbstich).
Seit einer sehr langen Kortis… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten