Hydratisierer: All-in-One oder lieber getrennte Formulierungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Silberfuchs
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:32
4
Wohnort: kurz vor der Ostsee

Hydratisierer: All-in-One oder lieber getrennte Formulierungen

Ungelesener Beitrag von Silberfuchs »

Moin,moin,
als Neueinsteiger bin ich in einem Blog über die Aussage gestolpert, dass es besser sei, Hydratisierer in einem Extra-Gel unterzubringen. Bisher habe ich ein mit Nicotinamis angereichertes Hydrolat genutzt und eine Creme, in die ich auch hydratisierende Wirkstoffe eingearbeitet habe.
Gibt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten