Argan-Hydro-Moist gefriertauglich?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Argan-Hydro-Moist gefriertauglich?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo ihr Lieben!
Hat schon mal jemand den Argan-Hydro-Moist aus Heikes E-Book tiefgekühlt? Meine Kollegin liebt ihn und ich würde ihr gerne gleich 2 x 50ml rühren, davon eine Portion zum Einfrieren.
Ich rühre mit einer Abwandlung: statt wässsrig-alkoholischem Pflanzenextrakt nehme ich einen mit 2/… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten