Oleogele

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Helleborus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:23
4

Oleogele

Ungelesener Beitrag von Helleborus »

:warten: guten Morgen zusammen, die Tage habe ich über Oleogele gelesen, das hat mich neugierig gemacht und ich möchte gerne mehr über Wirkung und Zusammensetzung wissen. Könnt ihr mir weiterhelfen? :beet: :blume:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüsse 🍀



Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und
tat es einfach. (G. Kikic)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten