Emulsion zu lange gerührt??

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cabinclaudia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag, 28. März 2019, 19:36
5
Wohnort: Rottenburg

Emulsion zu lange gerührt??

Ungelesener Beitrag von Cabinclaudia »

Ich habe schon einige Emulsion gerührt (mit Emulsan).
Meine neue Gesichtscreme ist leicht schaumig geworden, wie eine leichte Mousse.

Ist das schlimm? Vermutlich habe ich zu lange gerührt. Die Konsistenz war gleich von Anfang an (erster Tag) so und bleibt auch so, es wird nichts flüssig.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
What is elegance? SOAP and WATER.

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten