Lichtempfindlichkeit von Lecithinen in einer Tagespflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Odorante
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 12:03
5

Lichtempfindlichkeit von Lecithinen in einer Tagespflege

Ungelesener Beitrag von Odorante »

Guten Morgen, liebe Mitrührer*innen,

Mich beschäftigt im Moment die Frage, ob die Mischung und die Einsatzkonzentration der Lecithine in dieser Gesichtspflege oxidativ anfällig ist und damit der Haut schaden kann. Ich halte mich wochentags meistens in geschlossenen Räumen auf, wenn ich am Wochenend… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße von Almut.


"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten