Creme zu dünn

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
SilkeK
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch, 10. April 2019, 19:52
5
Wohnort: Ofenstadt Velten
Kontaktdaten:

Creme zu dünn

Ungelesener Beitrag von SilkeK »

Hallo,

in meinen gerührten Cremes möchte ich gern etwas mehr Konsistenz haben. Ich habe ein paar "Konsistenzgeber" hier, weiß nur nicht so richtig, wo ich welchen einsetzen kann. Mein letzt gerührtes Augenfluid mit 18 % FP ist irgendwie so dünnflüssig, dass ich es in der empfohlenen Zeit kaum aufbr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Silke

„Wer immer nur macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
(Mark Twain, Henry Ford)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten