Mehr Feuchtigkeit im Shampoo

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:56
5

Mehr Feuchtigkeit im Shampoo

Ungelesener Beitrag von Alexandra »

Guten Morgen liebe Mitrührerinnen! :hallihallo:

Ich habe vor ein, zwei Wochen ein Shampoo gemacht und bin sehr zufrieden mit ihm. Meiner Schwester habe ich ein bisschen davon abgezweigt. Ihr Feedback war: die Waschkraft sollte höher/besser sein, denn sie wäscht sich die Haare nur 1 mal pro Woche (ich jeden 2… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
eure Alexandra

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten