Abgewandeltes Cranberry-Hydrofluid

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 737
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Abgewandeltes Cranberry-Hydrofluid

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu ihr fleißigen Rührmenschen! 🍀

Ich Frischling bräuchte mal wieder eure Einschätzung.

So viel tolles habe ich schon von Heikes Cranberry-Hydrofluid gelesen, dass ich es unbedingt nachrühren wollte 😍

Mir fehlte es allerdings an ein paar Zutaten, deshalb habe ich - zum üben - erstmal etwas abgespe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten