Grundrezept für "Körpermilch" (Leichte Bodylotion)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cabinclaudia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag, 28. März 2019, 19:36
5
Wohnort: Rottenburg

Grundrezept für "Körpermilch" (Leichte Bodylotion)

Ungelesener Beitrag von Cabinclaudia »

Nachdem ich nun schon Cremes, Haarconditioner und auch eine Art "Haarconditioner-Sprühmilch" gemacht habe, will ich mich an ein leichte Bodylotion, die wie eine Milch aussieht, wagen. Eventuell könnte man diese auch sprühen.
Gibt es ein Grundrezept für so etwas? Da dürfen kaum bzw. keine Buttern hin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
What is elegance? SOAP and WATER.

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten