Lysogel-Fluid - zu niedriger ph-Wert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lilli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag, 8. März 2019, 14:01
5

Lysogel-Fluid - zu niedriger ph-Wert

Ungelesener Beitrag von Lilli »

Liebe erfahrene Rührerinnen,
ich habe soeben für mein Töchterchen folgendes Lysogel-Fluid gerührt und hatte Probleme mit dem ph-Wert, er lag nur bei ca. 4,4. Ich habe zu dem Rezept zusätzlich noch etwas Siligel hinzugefügt, damit die Konsistenz etwas fester wird. Den ph-Wert habe ich mit Hilfe von N… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Start each day with a grateful heart

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten