Lanolin Schäfchen Creme instabil

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mirabella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Montag, 11. März 2019, 21:42
5
Wohnort: Wien

Lanolin Schäfchen Creme instabil

Ungelesener Beitrag von Mirabella »

Hallo ihr :) es is zwar lang aber es muss sein:

Da meine Hände so unglaublich trocken sind und sie jetzt, wo ich mal ausprobiert hab mit einer 30% FP für meine Handcreme auszukommen, auch wieder einreißen und wehtun, hab ich heute Utes Schäfchen Creme Rezept etwas abgwandelt und mir eine Notfalls Han… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." (Karl Valentin)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten