Shampoo - Konservierungsmittel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
zkraemerova

Shampoo - Konservierungsmittel

Ungelesener Beitrag von zkraemerova »

Hallo,

Ich möchte mein erstes Shampoo (und Balsam) rühren - etwas von Heike's Rezepten, z.B. das Aloe-Rosmarin-Shampoo, Jojoba-Shampoo, Herbal Gel Shampoo. Mein Haar ist leicht fettig, aber fein, lang, glatt, mit trockenen Spitzen.

Nun fehlen mir einige Rohstoffe, vor allem:

1) Konservierungsmitt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten