HILFE Haut verdurstet

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ninaki
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag, 19. Februar 2019, 17:31
5

HILFE Haut verdurstet

Ungelesener Beitrag von Ninaki »

Hallo zusammen,
Achtung, wird lang
Da ich noch totaler Neuling und unwissend bin, wollte ich hier mal um Rat, Kritik und Unterstützung fragen.
Zu mir bzw. meiner Haut, ich bin 38 Jahre und habe seit der Pubertät mit unreiner Haut zu kämpfen. Aktuell sind es hauptsächlich Mitesser und kleine Pick… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Ninaki

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten