Wie finde ich die richtige Pigmentmischung für mich?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
MelPa

Wie finde ich die richtige Pigmentmischung für mich?

Ungelesener Beitrag von MelPa »

Hallo zusammen,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle! :neujahr:
ich bin hier noch neu und hoffe, dass ich jetzt nicht ein Thema beginne, dass hier schon hundertmal besprochen wurde. Wenn doch, dann leitet mich gerne weiter. Hab aber beim Suchen nicht das Richtige gefunden.
Ich probiere mich seit einiger Zei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten