Natürliche Beduftung

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Seifenfrosch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:46
5

Natürliche Beduftung

Ungelesener Beitrag von Seifenfrosch »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu natürlicher Beduftung von Kosmetikprodukten.
Ich stelle seit ca. 1 Jahr meine Pflegeprodukte selbst her und habe dazu bisher zur Beduftung naturreine ätherische Öle verwendet. Parfümöle habe ich gemieden, da ich davon ausgegangen bin, dass sie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten