Wirkstoffkonzentrations für Sheetmask-Rohlinge

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Wirkstoffkonzentrations für Sheetmask-Rohlinge

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo.

Ich habe zu Hause Sheet-Mask-Rohlinge (das sind Sheetmasks die man selbst mit einen Serum tränkt. Man braucht ca 10g Serum pro Rohling) und benütze diese mit meinen selbstgemachten Serum (hier 10% Wirkstoffe). Sonst vertrage ich mein Serum gut, wenn ich es allerdings mit der Sheetmask benüt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten