Creme bleibt sehr flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
DieSteffiFee

Creme bleibt sehr flüssig

Ungelesener Beitrag von DieSteffiFee »

Liebe Rührprofis!
Endlich habe ich mich an meine erste Creme getraut. Ich habe eine tagescreme nach diesem Rezept
klick
gemacht und lediglich das Rosenhydrolat gegen Wasser ersetzt, mich aber sonst stoisch an alle Vorgaben gehalten. Die Creme ist angenehm, aber noch nicht optimal (ich finde sie für… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 12. November 2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten