Kontrolle für erstes (Tages-)Fluid

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
SpaceWhale

Kontrolle für erstes (Tages-)Fluid

Ungelesener Beitrag von SpaceWhale »

Schönen guten Abend! :hallihallo:

Nach weiterer Recherche hier im Forum melde ich mich nun mit meinem ersten Rezept zurück und wollte euch freundlich fragen, ob mir da vielleicht nochmal jemand drüber schauen mag? :blumenfuerdich:
Gerade bei den Ölen werde ich ausprobieren müssen, aber dann gibts immerhin keine bösen Über… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten