Welcher Emulgator verträgt 15-20% Urea

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Welcher Emulgator verträgt 15-20% Urea

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Ich würde gerne Heikes Kräuer Fusscreme für extrem trockene und zum Teil rissige Fersen rühren, allerdings mit 15-20% Urea. Ich habe aber den im Buch empfohlenen Emulgator nicht.

Welcher Emulgator verträgt so viel Urea und zieht trotzdem schnell ein?
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten