Creme auf ihre Zusammensetzung analysieren lassen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Andi

Creme auf ihre Zusammensetzung analysieren lassen

Ungelesener Beitrag von Andi »

Hallo,

Ich habe eine vielleicht recht ungewöhnliche Frage, aber ist es möglich eine Creme auf ihre Zusammensetzung analysieren zu lassen, sodass ich dann weiß welche Inhaltsstoffe genau in der Creme sind und in welcher Menge?

Ich suche also nach einem Labor, welches qualitative und quantitative I… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten