Konservierung Hydrodispersionsgel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Idunna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:43
7
Wohnort: Österreich, Stmk

Konservierung Hydrodispersionsgel

Ungelesener Beitrag von Idunna »

Ich möchte gerne ein Hydrodispersionsgel rühren. Als Grundlage habe ich die Rahmenrezeptur (Naturkosmetik selber machen S.273) nehmen wollen und habe außerdem noch das Rezept des Fußgels "Aloe-Minze" (Naturkosmetik selber machen S.380) studiert.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
In der Rahmenre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Idunna
Die wirksamste Gesichtsverschönerung ist ein Lächeln...

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten