Mücken/Zeckenschutz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37
6
Wohnort: Schweiz

Mücken/Zeckenschutz

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein »

Wunderschönen guten Morgen :sunny:
:knicks:

Wieder möchte ich mich einfach nur mit Euch freuen. Ich war auf der Suche nach einem Mücken/Zeckenschutz für mich und hab hier in der Suchfunktion rumgestöbert. Ich hab dann aus den Beiträgen die Dinge rausgepickt die mir zusagten und hab gestern unkompliziert und r… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten