Sonnencreme mit Olivenöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
martinak
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag, 26. April 2018, 17:56
5

Sonnencreme mit Olivenöl

Ungelesener Beitrag von martinak »

Hallo liebe Leute,
Ich würde gerne eine Sonnencreme mit Olivenöl machen.
Ich habe mich früher immer nur mit Olivenöl eingeschmiert, heute wäre mir eine Olivencreme mit leichtem Sonnenschutzfaktor lieber.
Wer bitte kann mir dazu einen Tipp oder Rat geben? wer von euch hätte vielleicht für mich das p… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten