Empfindliche Haut und Kokosnussallergie :(! Woher Rohstoffe, die nicht aus Kokosnüssen hergestellt werden?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Sensitive

Empfindliche Haut und Kokosnussallergie :(! Woher Rohstoffe, die nicht aus Kokosnüssen hergestellt werden?

Ungelesener Beitrag von Sensitive »

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe sehr empfindliche Misch-Haut, die auf vieles reagiert (auch auf einige pflanzliche Öle :/). Außerdem bin ich allergisch gegen Kokosnüsse.. und das ist der springende Punkt, warum ich nie Shampoos, cremes oder sonst was aus dem Handel vertragen habe. Die meisten… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten