Was hilft gegen große Poren?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Was hilft gegen große Poren?

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo ihr Lieben :brille:
Ich möchte hier gerne meine erste Frage stellen ... Ich bin ja schon ein älteres Semester und mich stören meine etwas größeren
Poren auf der Nase :kotz: meine Falten habe ich so ziemlich im Griff 😋 Es wäre super nett von euch wenn ihr mir da mal einen Tipp geben könntet als ,,Greenho… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Heike am Mittwoch, 4. April 2018, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Threads konkretisiert (bitte Nutzungsbedingungen beachten)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten