auflösen von bienenwachs

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Anonymous

auflösen von bienenwachs

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

hallo!
ich bin grad so ungeduldig.. bin bienenwachspellets am auflösen, und das geht ewig.. was habt ihr da für gute tricks? die temperatur will ich nicht erhöhen, hab angst, dass das den ölen nicht so gut tun könnte.. aber ich mag auch nicht so lange warten :heiss: :jump: :runterdrueck:
zerkleinert ihr die pellets vor dem… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten