Rosen Hydrogel aus dem Buch Naturkosmetik selber machen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Austrinus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag, 28. Juni 2020, 12:33
3

Rosen Hydrogel aus dem Buch Naturkosmetik selber machen

Ungelesener Beitrag von Austrinus »

Guten Abend,
Ich bin mir immer total unsicher wenn ich ein Rezept aus dem Buch abwandeln möchte.
Das Rosen Hydrogel möchte ich gerne nachrühren.
Allerdings möchte ich gerne Hyaluronsäure mit einarbeiten.
Ich weiß aber nicht wieviel ich nehmen kann.
Und was könnte ich anstelle von Kaliumsorbat neheme… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten