Emulsion mit Lanolin verliert ihr Wasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
TiFu
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 13:02
5
Wohnort: Basel

Emulsion mit Lanolin verliert ihr Wasser

Ungelesener Beitrag von TiFu »

Hallo zusammen, leider hat sie keine 24h geschafft! Meine erste Emulsion mit Lanolin nach untenstehendem Rezept. Beim Rühren hatte ich schon den Eindruck, das das Wasser sich in recht grossen Tröpfchen im Öl verteilt. Nach dem Abkühlen sah die Emulsion dann aber richtig gut aus und ich hab mir geste… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, TiFu

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten