Ablagerungen im Toner - was ist das?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Asena
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 260
Registriert: Samstag, 5. Dezember 2020, 17:56
3

Ablagerungen im Toner - was ist das?

Ungelesener Beitrag von Asena »

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich habe gestern zwei Gesichtswasser gemacht. Sehr ähnliche Rezeptur, nur die Planzenextrakte waren unterschiedlich aber habe bei beiden sowohl Glycerinextrakte als auch Alkoholextrakte benutzt. Konserviert mit Pentylene Glycol.

Das eine Gesic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten