Welche Hauptzutaten kann man für Deodorants verwenden?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Olionerd

Welche Hauptzutaten kann man für Deodorants verwenden?

Ungelesener Beitrag von Olionerd »

Hallo allerseits,
Ich fände es schön zu wissen, welche HAUPTinhaltsstoffe man in einem Deo verwenden kann. Damit meine ich die Inhaltsstoffe, die für die desodorierende Wirkung sorgen.

In meiner eigenen Chemie hat sich seit einigen Jahren etwas geändert, sodass nur noch Aluminiumsalze ihren Dienst … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Mittwoch, 5. Januar 2022, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 61 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten