Setting Spray für Make Up

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Puisa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag, 9. Mai 2021, 21:40
2
Wohnort: Münster

Setting Spray für Make Up

Ungelesener Beitrag von Puisa »

Hallo, ihr Lieben!

Ihr lest es schon in der Überschrift, ich wage mich an ein Setting Spray. :yeah:
Da ich ziemlich viel Make Up trage und es gerne habe, wenn es immer wie frisch aufgetragen ausschaut, bin ich ein großer Fan von Setting Sprays. Das, was ich momentan benutze ist kurz davor leer zu werden… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße,
Puisa. :)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten