Gesichtsreinigungsöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lulu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 8. Mai 2021, 12:47
2

Gesichtsreinigungsöl

Ungelesener Beitrag von Lulu »

Hallöchen an alle!:) 🙃
Ich habe mich als Anfängerin an ein Gesichtsreinigungsöl gewagt, welches ich von NKM München (ein Naturkosmetik Label, relativ neu) etwas abgeschaut habe🙈 hier der Link um die INCI zu sehen:
E5594322-8A87-4307-8F34-07A83412FF4C.png
Dafür habe ich, wie bei NKM Sonnenblumenöl (… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten