Feuchtigkeitscreme für die Männerhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
idealton
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 14. September 2020, 20:43
3

Feuchtigkeitscreme für die Männerhaut

Ungelesener Beitrag von idealton »

Hallo zusammen,

bitte um Eure Mithilfe! Seit Monaten rühre ich nun schon eigene Cremes. Ich habe innerhalb dieser Zeit einiges ausprobiert. Die meisten Rezepte habe ich aus Heikes Buch nachgerührt. Die Baobab-Gesichtsmilch gefällt mir bisher am besten, habe aber auch ich mit dem Ceramide-Protect-Fl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten