Polyglyceryl-4-oleate richtig anweden

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 7. Dezember 2019, 15:30
4

Polyglyceryl-4-oleate richtig anweden

Ungelesener Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben :argverlegen: ,

Ich habe ein öl reiniger angesetzt zusammen mit 10% Polyglyceryl-4-oleate. Das ganze auf 80 Grad erwärmt und dann die wasserphase hinzugefügt. In dieser hab ich kaolin gelöst, möchte dass es weiß erscheint. Aber am nächsten Tag schwimmt due ölphase oben :wickler:
Hat einer einen Tipp? … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten