Gesichtsgel für Mama

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
giaolinh
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 26. April 2019, 09:39
4
Kontaktdaten:

Gesichtsgel für Mama

Ungelesener Beitrag von giaolinh »

Hallo Ihr lieben,

Muttertag ist schon am Sonntag. Was schenkt ihr eure Mutter zum Muttertag?
Meine Mutter liebt Blumen und braucht grad eine neue Jacke, also weiß ich schon, was ich ihr schenke :rosefuerdich:

trotzdem möchte ich gern für sie was besonders rühren. Ich habe schon immer Creme für sie gemacht.
Ges… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 9. Mai 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten