Lysolecithin als Ko Emulgator für schnelle Feuchtigkeitsfreigabe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Seifenfrosch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:46
5

Lysolecithin als Ko Emulgator für schnelle Feuchtigkeitsfreigabe

Ungelesener Beitrag von Seifenfrosch »

Hallo ihr Lieben,

habe meine letzte Gesichtscreme mit Montanov 68 emulgiert, bei einer Fettphase von 30%.
Bin mit der Konsistenz und dem Auftrageverhalten sehr zufrieden.
Verwendete Öle/Butter: Argan, Babassu, Jojoba und Shea

Allerdings wünsche ich mir eine etwas schnellere Feuchtigkeitsfreigabe.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten