Hautcreme trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
klareya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:41
5

Hautcreme trennt sich

Ungelesener Beitrag von klareya »

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage:
Meine erste eigene Creme entstand, weil mein Mann eine sehr problematische Haut (sehr trocken, schuppig mit immer wieder offenen Stellen) hat und wir eine Alternative zu den jahrelang verwendeten Cortisonprodukten ausprobieren wollten.

Es funk… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße aus dem (fast) immer sonnigen Andalusien
Klareya

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten