Creme trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Melina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 1. November 2017, 12:49
6

Creme trennt sich

Ungelesener Beitrag von Melina »

Troubleshooting.
Meine creme trennt sich. Ich Dummerle hab mein erprobtes Rezept geändert. Nun trennt sich das Ganze. War von Anfang an komisch. Ich würde gerne Emulsan ergänzen. Könnte ich eine Creme erwärmen mit Urea und nochmal kräftig rühren ? Oder lieber Fluidlecithin und kalt rühren? (Dabei ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten