Frühlingspflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Beauté
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag, 22. Februar 2015, 16:45
9
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Frühlingspflege

Ungelesener Beitrag von Beauté »

Liebe Rührkolleginnen
Nach reichlich Internet und Buchstudium (Olionatura) plane ich meine erste Creme. Mein Ziel ist es eine für den Frühling/Sommer, an meine Haut angepasste Gesichtspflege (Alter 52) zu kreieren. Dafür habe ich ganz viele -fremde- Ideen zusammen gefügt; Öle, die Sonne "vertragen",… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Carpe diem!

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten