ÄÖ Limette - destilliert oder gepresst

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Mimko
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:10
15
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:

ÄÖ Limette - destilliert oder gepresst

Ungelesener Beitrag von Mimko »

Kennt jemand beide ätherischen Öle? Ich wüßte gerne, wie sie sich im Geruch unterscheiden.

Ich kenne nur gepreßtes Limettenöl und liebe es aufgrund seines intensiven Duftes. Da es aber photosensibilisierend wirkt, kann ich es im Sommer nicht benutzen. Destilliertes könnte ich aber nehmen. Bevor ich aber nun schon wieder eine Bestellung absende, wollte ich erst einmal hören, ob mir jemand was über den Duft sagen kann...

Danke schön im Voraus!
Liebe Grüße
Mimko

Antworten