eigenständiger "nachbau" von der margits lagune

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
mara

eigenständiger "nachbau" von der margits lagune

Ungelesener Beitrag von mara »

hallo,

ich hatte keine olive mehr im haus - somit mußte ich leicht austauschen -habe auch avocado&hanf mitverseift.... diese ist wirklich sehr angenehm auf der haut - und mit dem salz ist sie sehr angenehm unter der dusche- bedufted mit äÖ rosmarin-ylang-ylang-div.citrusse - sehr fein und frisch geworden... ich mag sie total - auch wenn sie nicht überschäumt....

[ externes Bild ]und-[ externes Bild ]

@ margit - das ist das gute stück - mit deinem urrezept ... du weißt noch ? ich finde sie immer noch super fein - bei mir heißt sie neurodermi ... und ist momentan in meiner dusche mit dem frischen rosmarin - der durchaus sehr positiv den morgen einstimmt.

liebe grüße
mara

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Schön sieht sie aus! Und die Duftmischung klingt sehr frisch, richtig was zum wachwerden.
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

Eine schöne Ornamentseife harmonisch mit Seifenschale arrangiert.


Oder hast du geschummelt und es ist nur ein Teller :)

Und du hast sie nicht gefärbt?

Antworten