Wieder ne neue : New Wave

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Liliane

Wieder ne neue : New Wave

Ungelesener Beitrag von Liliane »

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mandelöl 300 g = 18,07 %
Babassuöl 250 g = 15,06 %
Palmkernöl 250 g = 15,06 %
Shea Butter 250 g = 15,06 %
Olivenöl 200 g = 12,05 %
Kakaobutter 170 g = 10,24 %
Ucuubabutter 100 g = 6,02 %
Rizinusöl 70 g = 4,22 %
Jojobaöl 70 g = 4,22 %

15 % ÜF

Flüssigkeit : Schafmilch
Duft : Pö Relaxing und Pö Black Cherry
Farbe : Titandioxid , Indigo , Pflanzenkohle , Eisenoxid schwarz , Pigment Dark Pink , flüssige Seifenfarbe pflaume
Finish : Glitzerkörperpuder

Claudia.

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

Boah ist die schön, ich hab am Dienstag auch eine neue gesiedet, aber die trau ich mich nicht zu zeigen :cry:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Oh Liliane, die schaut sehr nach 80er Jahren aus! Wirklich klasse!

lG
Katharina
Freundlich grüßt
Katharina

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

.... ne, zu Deinen Seifen sag ich jetzt nix mehr... ne... kann ich nicht. Weil mir jedes Mal die Luft weg bleibt vor lauter WOW.... [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33966
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Meine mystische Liliane … :bussi: klasse sehen die aus!
Liebe Grüße
Heike

becsi

Ungelesener Beitrag von becsi »

Die schaut einfach nur arg aus - positiv arg. ;D

Tanja

Ungelesener Beitrag von Tanja »

Die sieht echt klasse aus. Wußte gar nicht, das man da auch Glitzerkörperpuder mit rein tun kann.

LG Tanja

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Wie immer, sehen deine Seifen Klasse aus.

LG
Diana

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

Tanja hat geschrieben:Die sieht echt klasse aus. Wußte gar nicht, das man da auch Glitzerkörperpuder mit rein tun kann.

LG Tanja
Das ist nur obendrauf als Finish gepinselt .

Ich habe aber auch schon eine Seife gemacht in der Puder drin ist , macht samtig zarte Haut .
Das ist die hier , gemacht aus Olivenöl , Kokosmilch und Babypuder , beduftet mit Candy Cotton :


http://home-and-garden.webshots.com/pho ... 7139swmtLC

Antworten