Azzurro

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Bina
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2071
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2012, 04:09
12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Azzurro

Ungelesener Beitrag von Bina »

Den frisch eingefüllten Leim hatte ich kürzlich schon in "was hast Du heute gesiedet" gezeigt; hier seht ihr die fertig geschnittene Azzurro.
Sie besteht aus Kokos, Olive, Raps und Kakaobutter und duftet herrlich nach Wild Water Rafting von behawe.
wild water.jpg
Ich mag diese Blautöne und das lebendige Topping und hoffe, ihr findet auch Gefallen und freue mich über den einen oder anderen Kommentar.
Liebe Grüße
Bine

Benutzeravatar
Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 802
Registriert: Freitag, 2. März 2018, 09:35
6

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Oh mein Gott, sieht aus wie stürmisches Meer... boaahhh. Diese Zwirlseifen sind so, aber auch so, schön! Habe ich schon gesagt das sie hübschi ist deine Seife...
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Ein Traum von Meer, liebe Bine :hanf: .
Das ist er Leim, der vor dem Swirlen erst etwas anziehen durfte, oder :gruebel:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Wow! Noch so eine Schönheit! Den Namen Azzurro trägt sie völlig zu recht!
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Sabine Gartenfee

Ungelesener Beitrag von Sabine Gartenfee »

Traumhaft schön. Ein Kunstwerk.

Benutzeravatar
Bina
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2071
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2012, 04:09
12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ungelesener Beitrag von Bina »

Ich danke euch!

Ja Coboki, ich habe für solche Oberflächen extra diese Zusammenstellung gewählt. Wenn ich nur eine kleine Menge mache, müßte ich etwas warten, aber bei der großen Menge Leim dauert es ja auch entsprechend lange, bis alles eingefüllt ist, da muss ich mich dann sogar sputen.
Liebe Grüße
Bine

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Ja, die ist auch toll! Tolles Blau, toller Swirl!
Liebe Grüße
Flidibus

Mamsel
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 361
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 06:55
7

Ungelesener Beitrag von Mamsel »

Wunderschön Deine Seife und so tolle Farbe.
Viele Grüße
Maria

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Großartige Seifen, so richtig aufgewühltes Meer.... :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

:hallihallo: Kann den anderen nur zustimmen :undprost: ! Das lebendige Topping gefällt mir sehr gut - ich glaube, das muss ich auch mal probieren :); vielleicht ist es gerade für so eine Meerseife so toll :gruebel: - aufgewühlte See?
Ich habe so eine Seife mal probiert, war aber mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden.
Liebe Grüße, Andrea-

Benutzeravatar
Bina
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2071
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2012, 04:09
12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ungelesener Beitrag von Bina »

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Bine

Benutzeravatar
Salbenhexe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 48
Registriert: Freitag, 25. August 2017, 22:20
6
Wohnort: Zürichsee

Ungelesener Beitrag von Salbenhexe »

boooaaahhhh die ist ja schön geworden.....herzlichen Glückwunsch
Herzliche grüsse

Salbenhexe

Antworten