Eure Seifen...

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 802
Registriert: Freitag, 2. März 2018, 09:35
6

Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Jesses, nimmt mir bitte wieder das Recht eure Kunst zu sehen -nein, ist nur spaß- ich bin begeistert. Siede -noch nicht selber- aber möchte das auch sehr gern anfangen. Infiziert vom Seifenvirus möchte ich nun auch kleine Kunstwerke herstellen und irgendwann auch präsentieren... Boooaaahhh, dieser Gruppenzwang... wie sehr ich das liebe... :blumenfuerdich:
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

:huhu: Willkommen im Club der Süchtigen, liebe Elsa :lach: ;
ja, hier jagt ein Virus den Nächsten :vollirre:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Natalie

Ungelesener Beitrag von Natalie »

JAP, ein mal vom Seifenfieber gepackt, lässt es einen nicht so schnell los!
Finde ich persönlich gut, man lernt vieles dabei....;-)

Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

Ja, liebe Elsa,
dieses Forum ist ein magischer Ort. :yeah:
Hier sieht man eine SeifenAusstellung, die zum Träumen und Nachmachen einläd.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar
Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 802
Registriert: Freitag, 2. März 2018, 09:35
6

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Oh träumen tu ich schon lange, ich nehme an am Anfang werden es ganz einfache ohne Farbe bei mir werden. Was mich an den Seifen so sehr fasziniert ist das man im Gegensatz zu Cremes so ziemlich alles rein bekommt ohne Angst vor Verkeimung zu haben. Tee, Hafer, Milch, Obst, Wolle, Seide, Meerwasser etc. das ist SUPER! Und ich freue mich sehr darauf.
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Antworten