Avocadoseife & Ziegenmilchseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Soap Street

Avocadoseife & Ziegenmilchseife

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

So, nachdem die Temperaturen wieder etwas angestiegen sind, konnte ich schneiden und fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Boah die sind der Hit. Ich bewundere ja immer wieder deine Porzellan Seifen :love:

Die sind beide wunderschön, aber die Avocado Seife hat es mit ja angetan. Mein lieber scholli :crazy:

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Wie immer, bemerkenswerte Schönheiten! :ohnmacht:
Hast du frische Ziegenmilch verwendet oder Pulver?
Liebe Grüße
Manjusha

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Danke ihr Lieben, ich freue mich auch über die Ergebnisse. Die Avocado hat etwas Sodaasche angesetzt, aber ich finde sie passt irgendwie zum Design, daher habe ich nicht alles abgerieben.

Ich verwende immer frische Milch, gefroren und je nachdem wird sie noch mit Wasser vermischt.

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10882
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Umwerfend schön!
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ich finde beide Seifen großartig! :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Vandini
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 745
Registriert: Dienstag, 20. September 2016, 19:33
7
Wohnort: Nähe München

Ungelesener Beitrag von Vandini »

Schööööööön!
Liebe Grüße, Claudia

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Vielen Dank euch allen!

Benutzeravatar
Akelei
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1298
Registriert: Donnerstag, 30. August 2012, 10:23
11
Wohnort: Winterthur

Ungelesener Beitrag von Akelei »

wunderschöne Seifen ! die Ziegenmilchseife ist traumhaft schön geworden!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Joshua

Ungelesener Beitrag von Joshua »

Ich zeige hier mal meine Avocado Seife von gestern hatte eine kleine Gelphase.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joshua

Ungelesener Beitrag von Joshua »

Hier meine tolle Walnuss öl Seife mit Walnuss Milch die ich selber hergestellt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joshua

Ungelesener Beitrag von Joshua »

Kürbiskernöl öl Seife mit Eukalyptus super Duft in Seife.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joshua

Ungelesener Beitrag von Joshua »

Meine Whipphed Soap würde ich nicht wieder machen war aber eine tolle Erfahrung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Joshua, das sind ja tolle Seifen! Und noch selber gemachte Walnussmilch, unglaublich. Ich bin da so lazy und greife bei allem auf die Kaufprodukte zurück.

Eine Whipped Soap steht bei mir noch auf der Wunschliste. Aber dafür muss ich mir einen echten elektronischen Schwingbesen anschaffen, mit dem üblichen Mixer wird das glaub ich vom Ergebnis her nicht ganz so fluffig. Dein Foto zeugt von echter Arbeit! :-)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Das sind lauter wunderschöne Seifen, Joshua! Die verdienen aber einen eigenen Thread. :)

Inwiefern sollen "Whipped"seifen denn besonders "fluffig" werden? Meine mit dem Handmixer aufgeschlagenen können schwimmen, mir reicht das. Leider verwaschen sie sich sehr schnell....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten