Seifengalerie oder „was hast du heute gesiedet“?

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Themai
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 16. November 2019, 13:07
4
Wohnort: Wien

Seifengalerie oder „was hast du heute gesiedet“?

Ungelesener Beitrag von Themai »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch nicht so lange bei Euch und habe mich gefragt:
wo sollen denn unsere neuen Schätzchen eigentlich hin? :gruebel: In die Seifengalerie oder in „was hast du heute gesiedet“?
Ich habe da hoffentlich noch keinen Fauxpas gemacht :argverlegen:

Liebe Grüße - Theresa
Liebe Grüße - Theresa

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10882
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

In die Seifengalerie. Den anderen Thread hab ich eröffnet, wenn man zwischendrin mal schnell kund tun will, dass man heute gesiedet. Damit aber schöne Schätze nicht untergehen, man vielleicht das Rezept und die Vorgehensweise noch teilen will, passt die Galerie wohl besser. Da geht dann nix unter.
Liebe Grüße, Nina

Antworten