HIPP Pflegeöl

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Manuka-Bee

HIPP Pflegeöl

Ungelesener Beitrag von Manuka-Bee »

Hallo! :hallihallo:

Ich habe schon etwas länger vorgehabt das Öl bzw. diese Mischung auszuprobieren.
INCI: Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Tocopherol, Parfum

*Bio

Riecht sehr dezent, angenehm. Das Pflegeöl ist so gesehen auch ein Schnäppchen, 2.29 für 200ml bei DM
Ich schätze, es handelt sich dabei um HO-Sonnenblumenöl. Was meint ihr? :lupe:

Auf jeden Fall schnell um die Ecke zu holen, falls keine andere Alternative besteht. ;-)

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Manuka-Bee hat geschrieben:Hallo! :hallihallo:

Ich habe schon etwas länger vorgehabt das Öl bzw. diese Mischung auszuprobieren.
INCI: Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Tocopherol, Parfum
Mich schreckt da ehrlich gesagt das Parfüm ab. :ja: Aber die Mischung der beiden Öle ist sehr schön.
Manuka-Bee hat geschrieben:Ich schätze, es handelt sich dabei um HO-Sonnenblumenöl. Was meint ihr? :lupe:
Definitiv ist das HO-Sonnenlumenöl - ein schönes Öl, dass ich sehr schätze. :ja: Morgen will ich mir ein Körperöl mischen - da könnte ich mir es mal so mischen. Gute Idee. :-a
Freundlich grüßt
Katharina

Antworten