Thomé-Sheabutter jetzt auch paradoxa?

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1002
Registriert: Donnerstag, 14. August 2008, 14:19
15
Wohnort: Rhein-Main

Thomé-Sheabutter jetzt auch paradoxa?

Ungelesener Beitrag von Violet »

Ich wollte bei Herrn Thomé das feine Seidenpuder bestellen - und, damit sich die VK irgendwie mehr rentieren, auch die Sheabutter. Im Hinterkopf hatte ich, dass er die nilotica-Variante anbietet, aber die Herkunft Nord-Ghana verweist ja eher auf paradoxa. :gruebel: Ich will sowas ja immer gerne gleich geklärt haben und rief an - leider nur der AB. (Ich hasse ABs und spreche dort aus Prinzip nicht drauf). Weiß jemand Näheres?
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34186
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Er hat meines Wissens nur die Paradoxa. Mein Rat: bitte unbedingt das chargenbezogene Zerti vorher einsehen, diese Shea wird – so mein letzter Informationsstand – auf Märkten eingekauft und ist ausgesprochen schwankend in der Qualität (gewesen?). Ich weiß erst seit Shea WaLe und Afrikahandel.de, wie gut native Shea duften kann. :-)
Liebe Grüße
Heike

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1002
Registriert: Donnerstag, 14. August 2008, 14:19
15
Wohnort: Rhein-Main

Ungelesener Beitrag von Violet »

Danke, Heike :knutsch: - ich denke, dass ich dann auch bei SheaWale und Afrikahandel bleibe - diese duften in der Tat sehr fein :nail: . Vielleicht finde ich ja noch was Anderes bei Herrn Thomé zum Bestellen.
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

ambrosia
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 202
Registriert: Montag, 7. März 2011, 19:30
13

Ungelesener Beitrag von ambrosia »

wie lange dauert es bis man von von herrn thome nach nachricht bekommt? habe ihn vor ein paar tagen angeschrieben über kontakt und die mail ist zurück gekommen. danach hab ich die die mail-addi aus dem impressum genommen. naja ne antwort ist auf jeden fall noch net da...

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34186
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

ambrosia hat geschrieben:wie lange dauert es bis man von von herrn thome nach nachricht bekommt? habe ihn vor ein paar tagen angeschrieben über kontakt und die mail ist zurück gekommen. danach hab ich die die mail-addi aus dem impressum genommen. naja ne antwort ist auf jeden fall noch net da...
Ich kenne (bisher) nur sehr schnelle Reaktionen. :nixweiss:
Liebe Grüße
Heike

ambrosia
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 202
Registriert: Montag, 7. März 2011, 19:30
13

Ungelesener Beitrag von ambrosia »

Heike hat geschrieben: Ich kenne (bisher) nur sehr schnelle Reaktionen. :nixweiss:

hat sich alles aufgeklärt, sie sind im urlaub.

Antworten